Home » Mintos » Zwangspause für Kreditzahlungen? So können die Zinsen fließen

Zwangspause für Kreditzahlungen? So können die Zinsen fließen

Die weltweite Zwangspause von Tilgungen und Zinszahlungen von vielen Regierungen kann Investoren Kopfzerbrechen bereiten, aber wie kann man diese Situation lösen? Heute schauen wir uns dieses wichtige und sehr aktuelle Thema am Beispiel von Kreditgeber ID Finance bei Mintos an. Viel Spaß!

✅ Werde jetzt Mitglied im Forum für Privatkredite: https://www.facebook.com/groups/ForumfuerP2P/

📌 Du möchtest mit Rückkaufgarantie gut verzinst investieren? Ich empfehle Mintos: https://northern.finance/mintos (✗)

📺 2020 Test zu Mintos: https://youtu.be/Qz_IXAoh5UA

🔍 Du möchtest mehr Sicherheiten mit Go & Grow und der Bildung von Rücklagen? Hier geht’s zu Bondora (5€ Bonus): https://northern.finance/go-bondora (✗)

📺 2020 Test zu Bondora Go & Grow: https://youtu.be/dWjvtey_bsM

🌍Überblick der Zahlungspausen bei verschiedenen Ländern: https://blog.mintos.com/moratorium-for-borrowers-international-overview-by-mintos/

📸Folge NorthernFinance auf Instagram: https://www.instagram.com/northernfinance/

📊 Die Playlist für deinen Start bei Mintos: https://www.youtube.com/watch?v=aYugk3-gsGQ&list=PLy3feG5aJz4IGQCmuBpzkNptofJ-IcCmn&index=1

💡Hast du einen Video-Wunsch zu einem bestimmten P2P-Thema oder finanzieller Intelligenz? Schreib uns in den Kommentaren!

📌 Ich empfehle das Depot der Comdirect: http://northern.finance/comdirectdepot (✗)

#p2p #mintos

Northern Finance

Einfach. Sicher. Investieren.

Disclaimer: Alles, was ich mit dir in diesem Video teile, ist zur Allgemeinbildung gedacht. Ich habe nicht dein persönliches Risikoprofil analysiert und keine Investmentempfehlungen abgegeben, sondern schlicht Informationen zu finanzieller Allgemeinbildung und P2P-Kreditgeschäften bereitgestellt. Da jede Form der Geldanlage mit Risiken verbunden ist und ggf. zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen kann, ist eine Haftung ausgeschlossen. Jegliche Form der Werbung in den Kommentaren ist nicht gestattet. Solche Kommentare werden gelöscht und der entsprechende User verliert das Recht, weitere Kommentare zu verfassen. Bestimmte Links (✗) werden mit einer Provision vergütet, falls du das Angebot nutzen solltest. Dabei entsteht dir kein Nachteil und ich kann die Qualität der Videos dauerhaft auf einem hohen Niveau halten. Trotz gewissenhafter Recherche kann die Richtigkeit und Aktualität der Angaben nicht garantiert werden.

Leave a Reply

Translate »
%d bloggers like this: