Home » Mintos » Wie ich 7.500 € in P2P Kredite investiere – P2P Mintos, Bondora, Twino Tutorial

Wie ich 7.500 € in P2P Kredite investiere – P2P Mintos, Bondora, Twino Tutorial

5 Euro Startbonus bei Bondora um in Kredite zu investieren ►► https://goo.gl/434rmp
P2P Kredite sind ein renditestarker und risikoreicher Weg, um ein passives Einkommen zu generieren.
Investieren bei Mintos https://goo.gl/5HOf2m Dieses Video als Artikel lesen? ► http://goo.gl/3XRDpY
Investieren bei Twino http://twino.eu

Lars Blog http://passives-einkommen-mit-p2p.de/
Aktien-Depot kostenlos einrichten ►►► http://goo.gl/g88rq2
30 Verhängnisvolle Anleger-Fehler ►►► http://goo.gl/Y4QDUh
Kostenloser Video-Kurs ►►► http://AktienMitKopf.de
Recherche/Analyse/Kauf von Aktien & unnötige Fehler vermeiden.

Meine Buchempfehlungen: Aktien: http://goo.gl/bJ65DW

  1. Intelligent Investieren: http://goo.gl/w13vqy
  2. Der Cashflow Quadrant: http://goo.gl/GkGIpn
  3. Börsenmythen enthüllt für Anleger http://amzn.to/1GpZoME
  4. DIe Kunst über Geld nachzudenken: http://goo.gl/xWuzyS
  5. Souverän Investieren: http://amzn.to/1lQWR49
  6. Investieren in P2P: http://amzn.to/1Rzz5Vc

Umfrage zur Finanziellen Freiheit: http://goo.gl/0qkcyt
Bei den Links in der Videobeschreibung handelt es sich teilweise um Affiliate-Links, die mir helfen diesen Kanal zu finanzieren. Ich gehe damit sehr verantwortungsvoll um und empfehle nur Dienstleistungen und Produkte, die ich selbst nutze und die ich mir selbst empfehlen würde, wenn ich 10 Jahre in der Zeit zurück springe und mit 20 noch mal von vorne anfangen würde

Leave a Reply

Translate »
%d bloggers like this: