Home » Bondora » Was ist Bondora Go & Grow? – P2P-Investment ohne Laufzeit

Was ist Bondora Go & Grow? – P2P-Investment ohne Laufzeit

Mit einem neuen Produkt zum klassischen P2P-Investment möchte Bondora auf Kritiken der Vergangenheit reagieren und eine unkomplizierte Lösung anbieten.
Was genau Go & Grow dem Anleger bietet seht ihr in diesem Video.

Zu Bondora: *
Meine Buchempfehlung zum Thema: *

*Affiliate-Link (ich bekomme eine kleine Provision, euch entstehen dadurch keine Nachteile)

Comments

  1. Wer gerne 5€ GESCHENKT haben möchte -> @t 🙂

  2. Mar Cel says:

    Bei einer langfristigen Investition in Bondora (für die Rente zum Beispiel) wird die Gefahr des Verlustes aber relativ groß, da es keine Einlagensicherung gibt. Oder irre ich mich da. Eine Wette darauf das es Bondora noch 35 Jahre gibt ist doch arg Naiv oder?

Leave a Reply

Translate »
%d bloggers like this: