Home » Mintos » P2P-Crash/10K-Investment/Auszahlungen/Rückflüsse/Probleme bei Mintos/Zinsen 03-2020

P2P-Crash/10K-Investment/Auszahlungen/Rückflüsse/Probleme bei Mintos/Zinsen 03-2020

Im Video geht’s um die Probleme zur Zeit im P2P-Markt.
Ich zeige euch die Rückflüsse die ich durch den Stop des Autoinvestors erhalte und wie lange es dauert bis das Geld auf meinem Konto eintrifft. Ist es sinnvoll die ganzen erhaltenen Zinsen durch einen Verkauf auf dem Zweitmarkt zu verschenken?

Viel Spaß mit dem Portfolio Update!! (Mintos, Bondora, Estateguru)

#crash#mintos#privatkredite

mintos/”>

Comments

  1. altinvest says:

    Wie schätzt ihr die Lage ein ? Lass mir ein Kommentar da.
    Weitere Videos von mir: Der renditestärkste ETF: https://youtu.be/bK8_9prIV4g Mein Rückzug von Bondora:https://youtu.be/SE4EfAdheb4 Top Performance im Crash:https://youtu.be/nNtuC0fYaAk

  2. Karl Mayer says:

    Gutes Video. Ja, Mintos hat sich in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert. Mal sehen, ob sie die Krise überstehen. Jedenfalls verlieren sie ihren Fails (völlig falsche Ratings, Werbung für Finko Forward Flow..) viele Kunden.

  3. knk22de says:

    Du nennst die Anleger Angsthasen, ziehst aber selbst dein Kapital ab. Bist du dann nicht selbst der Angsthase?

  4. Na Lusan says:

    8:10,etwa: nicht nur junge Leute. Tja.

Leave a Reply

Translate »
%d bloggers like this: