Home » Mintos » Mintos Investment gestoppt- Corona Krise wird auch p2p erreichen – Raus aus den Privatkrediten?

Mintos Investment gestoppt- Corona Krise wird auch p2p erreichen – Raus aus den Privatkrediten?

Ich habe mein Mintos Autoinvestor gestoppt. Die Risiken der Corona Krise werden auch den Markt der Privatkredite erreichen. Ich werde mein Investment zwischenzeitlich reduzieren bis sich die Lage wieder beruhigt.

#p2p#pandemie#krise

Wenn du bei Amazon shoppen willst kannst du mich über diesen Link, natürlich kostenfrei, unterstützen:

Wenn du noch nicht bei Bitpanda registriert bist, kannst du den nachstehenden Link benutzen:
Auf der Plattform kannst du neben Kryptowährungen auch sicher und einfach Gold, Silber, Platinum etc. kaufen.

Wenn du coole Designs auf T-Shirts, Kaffeetassen o.ä. haben willst:
Check meine Redbubble Designs:

mintos/”>

Comments

  1. Mach seit einer Woche genau das selbe

  2. Sarah says:

    Habe alle investoren vor zwei Wochen gestopped und versuche mein Geld komplett abzuziehen, Mintos, Bondora und iuvo. Das Problem wird sein das die Firmen das Geld zurückhalten werden und unter Anwendung von falschen Aussagen nur Stück für Stück über Monate, wenn überhapt, auszahlen. Ich gehe von ibsgesamt 50% Totalverlust aus.

Leave a Reply

Translate »
%d bloggers like this: