Home » Mintos » Mintos DE » Mintos im großen Test 2019 I Die wichtigsten Fakten + Erfahrungen

Mintos im großen Test 2019 I Die wichtigsten Fakten + Erfahrungen

Die wichtigsten Informationen für Privatanleger bei Mintos gibt es heute im großen Review 2019! Zu jedem angesprochenen Thema findest du, falls du möchtest, weitere Informationen in der Videobeschreibung. Viel Spaß beim Video und gute Investments 🙂

📌 Du möchtest mit Rückkaufgarantie gut verzinst investieren? Ich empfehle Mintos! Klicke auf diesen Link für 1% Bonus auf deine Einzahlung.

 

 

Comments

  1. Wie findet ihr Mintos und wie lange investiert ihr hier schon? LG, Aleks

  2. Wirklich Super Kanal und Klasse Video mal wieder!

  3. wieso können die so verdammt hohe renditen bieten? wer zahlt denn bitte mehr als 10% für einen kredit?

  4. Nutze Mintos seit 02/19. Bin soweit zufrieden, hatte noch keine Ausfälle.

  5. MCL 81 says:

    Kann Peachy bei Mintos nicht empfehlen. Sehr viele verspätete Zahlungen. Das kann doch nicht lange gut gehen, oder?

  6. Tommy79er says:

    Der Auto-Invest für den Sekundärmarkt ist für mich ein sehr wichtiges Feature. Da man dort bereits ab 1€ investieren kann, bin ich mittlerweile nahezu immer zu 100% investiert (die Stunden, in denen der Auto-Invest mal hängt, mal ausgenommen).

  7. Bonze89 says:

    Videoidee: Deine Top20 Darlehnensanbahner

  8. Gute Zusammenfassung Aleks, ich bin nach wie vor auch mit Mintos zufrieden und habe vor kurzem nachgelegt. In Riga habe ich mich in der letzten Woche mit dem Team getroffen und auch nochmal spannende Insights in die Entwicklungen bekommen. Da kommt ein spannendes Jahr auf uns zu 😉

  9. MV says:

    Danke für das Video 🙂 👍

  10. ninjabumaye says:

    Sehr informatives Video, danke!

    Wenn man eine zweite P2P-Plattform neben Mintos zum Investieren sucht, welche Optionen würdest du am ehesten empfehlen?
    Bisher fand ich keine Plattform ähnlich gut wie Mintos.

Leave a Reply

Mintos Pluspunkte

  • Mindestanlage nur 10 Euro
  • Verkauf der Kredite auf Sekundärmarkt möglich
  • Wenig Aufwand dank AutoInvest
Translate »
%d bloggers like this: