Home » Mintos » Mindset & Geldanlage in Aktien, Fonds, ETFs, Immobilien, Gold, P2P-Kredite: Sparen oder investieren?

Mindset & Geldanlage in Aktien, Fonds, ETFs, Immobilien, Gold, P2P-Kredite: Sparen oder investieren?

Beim Immopreneur Kongress in Darmstadt habe ich Steffen Kriese vom YouTube-Kanal Wirtschaft verstehen getroffen. Steffen ist auch Autor mehrerer Finanzbücher. Nachdem ich zu seinem letzten Buch “Das Immobilien-Investoren-Netzwerk” noch ein Gastkapitel beitragen konnte (►►https://amzn.to/2Yc73JP), haben wir uns über sein neuestes Werk “Vermögensaufbau für Durchstarter”(►►https://amzn.to/2YdEEmn) unterhalten.

Immer mehr Menschen möchten passives Einkommen erzielen, und die Einnahmen sollen auch losgelöst von direkter eigener Arbeitsleistung sprudeln. Dieses Buch legt die Grundlagen für einen erfolgreichen Umgang mit Geld und macht zusätzlich auf weitere Investitionsmöglichkeiten aufmerksam.

Angefangen beim klassischen Sparen, werden außerdem Anlagen in Aktien, Fonds, ETFs, Immobilien, Gold oder auch P2P-Krediten beschrieben. Beim letztgenannten Thema sind wir natürlich etwas länger hängen geblieben, weil ich dazu in diesem Jahr zusammen mit dem Hobbyinvestor “Das 1×1 der P2P-Kredite – Wie du richtig in Privatkredite investierst” in Buchform veröffentlicht habe: ►►https://amzn.to/2HpBdU7

Experten einzelner Fachgebiete runden das Werk von Steffen mit ihren persönlichen Erfahrungen und Erfolgsgeheimnissen ab.

Steffen und ich sind seit einigen Jahren Medienpartner des Immopreneur Kongresses. Auch einige der Autoren, die an diesem Buch mitgewirkt haben sind regelmäßige Besucher der Veranstaltung. Auch 2020 hast du wieder die Chance das größte Get Together der deutschsprachigen Immobilien-Investoren zu besuchen, dein Know-How in Sachen Betongold massiv aufzubessern und wertvolle Kontakte in der Szene zu knüpfen!

Als Appetitanreger kannst du dir ja mal meine Erfahrungsberichte der letzten Jahre vom Kongress reinziehen:
👉 Immopreneur Kongres 2017 – Meine Nachlese
►►https://www.freakyfinance.net/nachlese-immopreneur-kongress-2017/

👉 Der erste Kongresstag 2018 (Samstag)
►►https://www.freakyfinance.net/immopreneur-kongress-2018-erfahrungsbericht-teil-1/

👉 Der zweite Kongresstag 2018 (Sonntag)
►►https://www.freakyfinance.net/immopreneur-kongress-2018-erfahrungsbericht-teil-2/

👉 Das Megaevent der Immopreneure 2019
►►https://www.freakyfinance.net/immopreneur-kongress-2019-mein-erfahrungsbericht/

Schon vor dem diesjährigen Kongress stand fest, dass es auch im nächsten Jahr einen Immopreneur Kongress geben wird! Dieser wird erneut im Darmstadtium stattfinden – und zwar am 14. und 15. November 2020.

Sichere dir schon jetzt dein Ticket und nutze das Pre-Booking für Schnellentschlossene zu unschlagbaren Frühbucherpreisen!
Klicke den folgenden Link für dein Ticket ►► https://bit.ly/2krn0ML

Wenn du nächstes Jahr dieses Hammerevent persönlich miterleben willst, dann kauf dir bereits jetzt ein Ticket zu den besten Konditionen. Das Darmstadtium war an seiner Kapazitätsgrenze, und der Kongress ist immer schneller ausverkauft. Also schlag lieber direkt zu. Es lohnt sich allemal!

👉 Besuche meinen Blog:
►►https://www.freakyfinance.net/

Zu meiner Diversifikation in den verschiedenen Anlageklassen, findest du hier weiterführende Links zu den Artikeln in meinem Blog:

👉 Immobilien ►► https://www.freakyfinance.net/immobilien/
👉 Aktien ►►https://www.freakyfinance.net/aktien/
👉 ETFs ►► https://www.freakyfinance.net/etfs-exchange-traded-funds/
👉 Optionen ►►https://www.freakyfinance.net/optionshandel-aktienoptionen/
👉 P2P-Kredite ►► https://www.freakyfinance.net/peer-to-peer-kredite/
👉 Edelmetalle ►► https://www.freakyfinance.net/edelmetalle/
👉 Crowdinvesting ►► https://www.freakyfinance.net/immobilien-crowdinvesting/

👉 Like und Folge auch meiner Facebookseite
►►https://www.facebook.com/freakyfinance/

👉 Komm in unsere Facebookgruppe “Freak Nation”
►►http://bit.ly/FreakNation

👉 Abonniere meinen Newsletter, die Finanzbombe
►►https://www.freakyfinance.net/Newsletter/

👉 Folge mir auf Instagram
►►http://bit.ly/freaky_Instagram

Leave a Reply

Translate »
%d bloggers like this: