Home » Bondora » Meine Erfahrung mit Bondora und dem Portfolio Pro – Vergleich zu Mintos

Meine Erfahrung mit Bondora und dem Portfolio Pro – Vergleich zu Mintos

!LESEN!
Heute stelle ich euch Bondora vor und gleichzeitig bekommt ihr den Vergleich zu Mintos.
Kostenloser Anmeldelink, um 5€ umsonst zu bekommen:
Hier gehts zum Mintos Video:

Kostenlos Abonnent werden:

Bitcoin Münzen:
Gold:
Silber:
Kupfer:
Set:

Mein Bitcoin Fan T-Shirt
► ◄

Meine Bitcoin und Altcoin Community Gruppe auf Facebook
► ◄

P2P Plattform, womit ich 12% Zinsen jährlich generiere:
► (Mintos kostenlos anmelden; mein Code ist schon im Link integriert; bringt euch 1% extra für Investments) ◄

Hier zeige ich mein Portfolio und die Plattform: ► ◄

Meine Firma:

► ◄

Muvercon auf Amazon:

► ◄

Unterstützt mich und meine Firma mit dem Kauf unseres Fan T-Shirts:

► ◄

Lasst mir ein Like da und bleibt immer auf dem Laufenden:

Facebook ► ◄

Paypal Spende für mein YouTube Projekt:

► ◄

Unterstützt mich (Amazon Standardlink zum Speichern als Lesezeichen; keine Extrakosten; jeder Kauf unterstützt den Kanal):

► ◄

Bitcoin.de Registrieren (Deutsche BTC Handelsplattform + Wallet):

► ◄

Fidor Bank Registrieren (Kostenloses Girokonto + MasterCard):

► ◄

Günstige Server mieten:

► ◄

Cloud Mining bei Genesis Mining und 3% mit meinem Code sparen:

BFhITM

Altcoinbörsen kostenlos registrieren (Geld verdienen mit Trading):

► ◄

► ◄

Bitcoin Hardware Wallet kaufen (beste Methode zum sicheren Verwahren von Bitcoins und anderen Kryptowährungen):

► ◄

Verdiene dir kostenlos Litecoins (anonym):

► ◄

Verdiene dir kostenlos Dogecoins (anonym):

► ◄

Höre kostenlos Webradio und verdiene dir dafür Kryptocoins:

► ◄

Steuern für Kryptowährungen erfassen:

► ◄

Spenden Coin Wallets (Spenden für mein YT Projekt):

Bitcoin ► 1LAUP6VVARjxkzUCrGa95uYm72i7Ysb6ZW ◄
Deutsche E-Mark ► NdRsH2NZZeotZx9epzu9f3WDRJwiWbebge ◄
Dogecoin ► DMwD66sPfmapw2g6xCCnKBC1VWBg6tB26b ◄
Litecoin ► Lgh8zV1A5NrLe9kbex4J71GV5L88a8gA3X◄

Weitere Coinwallets auf Anfrage 🙂

Mein Setup:
Camcorder ► ◄

Stativ:
► ◄

Schnittprogramm:
► ◄

Kameralicht:

► ◄

Lampenstativ:

► ◄

Thumbnail, Profilbild und Intro von Sebastian: ► ◄

Comments

  1. J. P. says:

    Ich verstehe nicht wie Leute hier einen Daumen nach unten machen können. Da erklärt jemand etwas über P2P Kredite und informiert was doch immer gut ist. Jeder muß ja selber entscheiden ob es für ihn was ist oder nicht. Anfänger würde ich aber eher Mintos empfehlen auch wenn es da weniger Zinsen gibt aber 11 – 14 % sind auch nicht schlecht. Ich bin seit 3 Monaten bei Mintos mit 400 Euro erst mal und investiere nur in Monatskredite. In der 3 Monaten sind insgesamt 120 Kredite zurück gekommen einige sind oder waren in Verzug aber ausgefallen noch keiner. Von den 120 Krediten ist nur 1er mit Buyback Garantie zurück gekommen. Aktueller Jahreszins liegt bei 13,13 %

  2. J. P. says:

    Für Anfänger würde ich eher Mintos empfehlen. Nicht Geld geil werden. Sichere 12 % besser als manche futsch.

  3. eLKay says:

    Hallo! eine Frage: mal angenommen ich muss kurzfristig an mein investiertes Geld rankommen. Gibt es eine da eine Möglichkeit oder ist das Geld bei zB Bondora "eingefroren"? Danke im voraus!

  4. Steve Rahn says:

    Das ist mein Kommentar für die Münze 😀

  5. sandro8119 says:

    Herzlichen Dank für deinen Aufwand dies zu erklären. Ich habe mich bei dir registriert und werde erst mal schauen was mit den 5 Euro so geschieht. Wenn dann alles passt werde ich gerne zusätzlich investieren. Danke dir.

  6. Ist bestimmt gut um seine Erträge zu reinvestieren 😀 cooles Video wie immer🖒

  7. Tobiasp says:

    Irgendwie fehlt mir das Spielgeld

  8. Der Moser says:

    Wie ist das steuerlich zu regeln, wenn man durch P2P Gewinne erzielt? LG

  9. Diese Plattform wirkt wesentlich seriöser als Mintos, da man den Eintreibungsprozess gut verfolgen kann.

  10. Leicht verdientes Geld. Gute Möglichkeit sich ein passieves Einkommen zu generieren.

  11. Hey, wie lange hat es denn bei Bondora bei gedauert, bis eine Investition getätigt wurde? Ich habe vorgestern mein Portfolio konfiguriert und es ist bis jetzt nicht passiert. Und ja, es gab mögliche Investitionen.

  12. aylau says:

    Interessant
    Du könntest deine Videos auch noch auf D-Tube laden. 😉

  13. Calle i says:

    Gut erklärt. Für mich ist das nichts… Ich halte mich an die Altcoins…

  14. COLGA says:

    Mach mal ein Video zu Suchflex. Suchflex ist ein Client für Windows, der CPU & GPU Mining vereint und noch einen ähnlichen Dienst wie STORJ anbietet!

  15. Vindex1990 says:

    Wie immer ein schönes Video! 🙂

  16. Zu viel Risiko aber interressant

  17. Sumpfgebiet says:

    Interessant wie immer!
    LG

  18. Rexilli says:

    Schönes Video 👍 aber sag Mal wann hört man nochmal was von deiner Firma? Vlt ein einplatinen Computer oder so kp woran du Grade arbeiten tust

  19. MCE_23 Ba says:

    Wenn man sich bei Bittrex hypothetisch mit einem falschem Namen angemeldet hat und jetzt nicht mehr an sein Geld kommt, weil die gemerkt haben, dass es diese Person nicht gibt. Wie kommt man an sein Geld ran?
    Tolles Video

  20. MrNafka says:

    Mach weiter so 😉 Coin bitte 😉

  21. Danke für die 5 €

  22. Funny Clips says:

    Hast gerade 10 euro gemacht durch meine investition. Pass gut darauf auf 😉

  23. ZeugsVomChef says:

    Wie schaust du eigentlich nach ob jemand dein Abonnent ist. Das kann man auf nicht sichtbar einstellen. Hat man dann keine Gewinnchance.

  24. Monti Buds says:

    Coins bitte

  25. #r2g says:

    Bin ich der einzige, der von deinem Intro so genervt ist?

  26. Jan Ole says:

    Kannte ich noch nicht. Ich werde mich gleich mal über dein Link anmelden und testen 😉

  27. Ich denke das ist nichtmal so eine schlechte idee aber mir zu riskant

  28. Ah du heisst also Constantin Piffer

  29. dj26 says:

    nice Video, weiter so ^^

  30. Souledge says:

    Bin auch schon bei Bondora investsiert. Für Einsteiger wird hier das Wichtigste kurz und knapp erklärt, dafür Daumen hoch!

  31. die photon coin 2.0 (PHO) explodiert mega.. doch leider macht die cryptopia pause wegen server überlastung

  32. Fritz77 says:

    Hi Constantin, ich würd auch gern an der Verlosung teilnehmen.

  33. Niko says:

    Bondora hört sich fast wie Bondage an

  34. Moin Jumperbillijumper, Top Videos, bei Bondora kommen gute Zinsen rum, jedoch bin ich mit ein paar Mücken in Kryptos investiert, und da ist mehr drin. Natürlich auch riskanter!

  35. TomiB says:

    Wieder ein sehr informatives Video. Danke. Hätte sehr gerne eine Münze gewinnen.

  36. ChaosButFake says:

    gutes video 👍

Leave a Reply

Translate »
%d bloggers like this: