Home » Mintos » Mein Weg zur finanziellen Freiheit – Stand Sommer 2020

Mein Weg zur finanziellen Freiheit – Stand Sommer 2020

Als Sonderausgabe gibt es heute eine sehr persönliche Folge mit meinem Weg zur finanziellen Freiheit seit der Zielsetzung irgendwann unabhängig leben zu können!

Dabei gehen wir auf Meilensteine ein, was es dafür gebraucht hat, Rückschläge sowie weitere interessante Punkte, die Northern Finance zu dem gemacht haben, was heute ist!

Leider nur noch andere Zeitschriften, aber kein Handelsblatt mehr hier im Stipendium:

✅ Werde jetzt Mitglied im Forum für Privatkredite:

📌 Du möchtest mit Rückkaufgarantie gut verzinst investieren? Ich empfehle Mintos: (✗)

📺 2020 Test zu Mintos:

🔍 Du möchtest mehr Sicherheiten mit Go & Grow und der Bildung von Rücklagen? Hier geht’s zu Bondora (5€ Bonus): (✗)

📺 2020 Test zu Bondora Go & Grow:

🏘️ Werde Investor bei Estate Guru mit 0,5% Bonus durch diesen Link: (✗)

📺 Der Test zu EstateGuru:

📸Folge NorthernFinance auf Instagram:

📊 Die Playlist für deinen Start bei Mintos:

💡Hast du einen Video-Wunsch zu einem bestimmten P2P-Thema oder finanzieller Intelligenz? Schreib uns in den Kommentaren!

Depots für günstige ETF und Aktien-Sparpläne:
💰 Investiere bei Trade Republic für 0€ im Sparplan in mehr als 300 ETFs und 1.000 Aktien: (✗)

📌 Einfach und bequem bei der Consorsbank in ETFs investieren mit der Möglichkeit zur kostenlosen Wiederanlage von Dividenden: (✗)

#FinanzielleFreiheit

Northern Finance

Einfach. Sicher. Investieren.

Disclaimer: Alles, was ich mit dir in diesem Video teile, ist zur Allgemeinbildung gedacht. Ich habe nicht dein persönliches Risikoprofil analysiert und keine Investmentempfehlungen abgegeben, sondern schlicht Informationen zu finanzieller Allgemeinbildung und P2P-Kreditgeschäften bereitgestellt. Da jede Form der Geldanlage mit Risiken verbunden ist und ggf. zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen kann, ist eine Haftung ausgeschlossen. Jegliche Form der Werbung in den Kommentaren ist nicht gestattet. Solche Kommentare werden gelöscht und der entsprechende User verliert das Recht, weitere Kommentare zu verfassen. Bestimmte Links (✗) werden mit einer Provision vergütet, falls du das Angebot nutzen solltest. Dabei entsteht dir kein Nachteil und ich kann die Qualität der Videos dauerhaft auf einem hohen Niveau halten. Trotz gewissenhafter Recherche kann die Richtigkeit und Aktualität der Angaben nicht garantiert werden.

mintos/”>

Comments

  1. Was ist finanzielle Freiheit für dich? LG Aleks

  2. Von erfolgreichen Leuten hört man selten, dass etwas nicht möglich ist.
    Man hört nur immer von denen, die an der Börse versagen. Mit ordentlich Arbeit und Recherche ist dort aber so viel möglich, dass sagen dir wieder nur die wenigsten.

  3. Timo says:

    Ich kenne Koljas Zitat von Kollegah "du musst das tun, was die andern' nicht tun um zu schaffen, was die anderen nicht schaffen" 😀

  4. Jacob says:

    Wie bekommt man das Stipendium für das Handelsblatt als Student?

  5. C. K. says:

    Das Zitat ist soweit ich weiß von Cory Booker, aber der hat es halt in Englisch rausgehauen. Anderes Zitat was du sicherlich gut findest: "If you really want to do something, you will find a way. If not, you will find an excuse." Jim Rohn

  6. Mario Mario says:

    stark Alex bleib drann

  7. Skyrin 73 says:

    Einfach der beste 👍

  8. Super Video würde echt gerne nochmal 20 Jahre alt sein

  9. Spanfabrik says:

    Mega, was du bisher geschafft hast. Animiert direkt zum Nachahmen. Bin ebenfalls auf dem Weg dahin. Rente mit 40, ich komme 🤘😎.

  10. Hast du dir wirklich verdient! Du machst eine super Arbeit und deine Videos haben für mich immer einen Mehrwert! Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

  11. M. S. says:

    Ha ! Wieder ein exzellentes Video. Nicht zu,aber angenehm persönlich. Ich bin zwar derzeit nicht sonderlich im P2P Markt investiert,aber dennoch wird jedes Video von Dir geschaut. Posdcast ebenso Pflicht. Wann erscheint das erste e-Book ? 🙂

  12. Super Aleks, Dein Kanal zählt zu meinen Favoriten im P2P-Bereich. Weiter so und alles Gute für Deinen weiteren Weg! 🙋‍♂️

  13. Mich würde interessieren:
    -Depot Updates
    -Portfolio Aufbau, Strategien
    -Einstellungen bei Mintos und co. erklärt o. Anleiten
    -Gründe in Zypern zu wohnen, Steuer, etc

    Vielen Dank für deine Videos, sie werden meinerseits sehr geschätzt, keep up the great work.

  14. Hallo…sehr tolles motivierendes Video. Ich freue mich für jeden, der durch Fleiß, Mut und Disziplin seine Ziele erreicht. Ich habe großen Respekt vor dem, was Du in Deinem Alter schon erreicht hast 👍
    Ich bin jetzt 43 und habe leider erst vor knapp 2 Jahren begonnen mich ernsthaft mit meinen Finanzen zu beschäftigen. Zuvor jahrelang leider auf Berater vertraut die nur mein Bestes (sprich mein Geld) wollten und so viel Geld für falsche Finanzprodukte ausgegeben….Bin aber Gott sei Dank schuldenfrei, habe meine Finanzen geordnet und habe mein Portfolio bereits mit einem guten 5-stelligen Betrag angespart. Vielen Dank an Finanz-Youtuber wie Dich, die einem die Möglichkeit geben kostenlos sich finanziell zu bilden 👍

  15. Das schöne bei dir ist, man sieht deine Entwicklung und die vielen kleinen Schritte. Ich habe damals genau deshalb deinen Kanal abonniert. Mach weiter so!

  16. Thomas Percy says:

    Vielen Dank für dieses persönliche Video. Du und ein paar andere gute YouTuber haben dazu beigetragen, dass ich mich seit März intensiver mit meinen eigenen Finanzen beschäftige und auch zu investieren begonnen habe.

  17. Matthias S. says:

    Aha, schade dem Video Feld es an konkreten Inhalten. Mit dem Titel hat es nichts zu tun. So machst du deinen Channel kaputt

  18. JulianoZM says:

    Also ich fand die animierten Videos immer gut, du sprichst so negativ da drüber.

  19. Lieber Aleks! Eigentlich wollte ich mir noch schnell etwas Wissenswertes über Zypern reinziehen, weil ich in paar Stunden dahin fliege…seit 2 Stunden hänge ich schon jetzt vor dem Laptop und schaue mir Deine Videos an. Chapeau! Einfach megaaaa, was Du bereits dank Deiner Weissheit (in dem Alter!!!) Motivation und Konsequenz erreicht hast. Jaaaa, und Kyosaki kann bei Dir schon einpacken;-). Grüße aus Königstein :-)!

  20. Danke für das Video, den Nagel trifft man aber meistens am Kopf nicht Punkt 😀
    <3 viel Erfolg dir weiterhin 🙂

  21. Marcus says:

    Wenn es Aktien von Dir geben würde, dann wäre ich längst eingestiegen. Super Video!

  22. Tom Mate says:

    Beeindruckend. Viel Erfolg weiterhin. Die Buch- und P2P-Empfehlung kann ich jedoch überhaupt nicht nachvollziehen!

  23. Kapitalkonto says:

    Du bist sehr sympatisch und dein Inhalt zeugt von Qualität. Das Video hier hat mir sehr gut gefallen. Weiter so! ✌🏼

  24. Ronny Werner says:

    Naja, der größte Blog sagt noch nicht wirklich viel. 😉

Leave a Reply

Translate »
%d bloggers like this: