Home » Mintos » Mein P2P-Kredite-Problem

Mein P2P-Kredite-Problem

Warum ich meinen P2P-Kredite-Anteil im Portfolio reduzieren will und wo ich heute das Hauptrisiko bei P2P-Krediten sehe.

Zum Artikel: https://www.johanneslortz.com/blog/mein-p2p-kredite-problem

💰︎ Meine P2P-Plattformen:
BONDORA (5€ Startguthaben): https://rebrand.ly/bondora *
MINTOS (0,5% Cashback): https://rebrand.ly/mintos *
ESTATEGURU (0,5% Cashback): https://rebrand.ly/estateguru *

*Affiliate-Link (Werbung): Durch den Kauf eines Produktes oder die Anmeldung bei einer Plattform über diesen Link werde ich mit einer Provision unterstützt. Dir entstehen keine Nachteile oder zusätzliche Kosten.

Das Investieren in Finanzinstrumente ist mit erhöhtem Risiko verbunden. Dieses Video dient ausschließlich der Unterhaltung und ist keine Anlageberatung. Ich übernehme
keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen.

Leave a Reply

Translate »
%d bloggers like this: