Home » Mintos » Ich teste P2P Kredite bei MINTOS

Ich teste P2P Kredite bei MINTOS

Mintos Webseite:
*

Mintos Settings Talerbox:

ETFs KOSTENLOS mit dieser App besparen und nur 1€ pro Trade zahlen:
*

Instagram: der_existenzgründer

Meine Website:

*Die mit einem * gekennzeichneten Links, sind sogenannte Affiliate Links. Dadurch entstehen für dich keine Mehrkosten, ich verdiene einen kleinen Porzentsatz.

Risikohinweis: Das ist keine Anlageempfehlung. Alle Inhalte entsprechen meiner eigenen Meinung. Dieses Video stellt keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Finanzproduktes dar. Der Beitrag ist keine Anlageempfehlung oder Anlageberatung, sondern gilt nur dem Zweck der Information. Diese Informationen können auch falsch sein.

mintos/”>

Comments

  1. Wo liegt der Unterschied zwischen dem sekundärmarkt und dem primärmarkt?

  2. TheNessaiy says:

    Nutze auch Bondora Go&Grow und Mintos. Werde auch nur 2,5-5% insgesamt in P2P haben

  3. Du willst auch in P2P Kredite investieren?
    https://c.trackmytarget.com/7y03oo

    Diese durchschnittlichen Zinsen sind echt krass. Die Frage ist, ob das auch wirklich so sein wird. Genau deshalb mache ich diesen Test 🙂

  4. kvk says:

    Der Freibetrag für Kapitalerträge liegt bei 801eur pro Jahrfür Singles. 1602eur pro Jahr für verheiratete Paare. Alles darüber muss versteuert werden. Ich werde Jahr für Jahr meine Kapitalerträge beim Finanzamt angeben, auch wenn diese weit unter dem Freibetrag liegen. Transparenz meinerseits, damit keine Fragen und Zweifel aufkommen 😉

  5. AUSBILDERVDV says:

    Also die 12,7% kann ich momentan nicht bestätigen bin aktuell bei 18.3% Corona sei Dank 😀

Leave a Reply

Translate »
%d bloggers like this: