Home » Mintos » Bondora Go & Grow im Test I 6 Monate Investment

Bondora Go & Grow im Test I 6 Monate Investment

Wie unterscheidet sich Go & Grow von anderen Investments? Wieso verändert sich der Aufbau monatlich? Wie hoch sind hier die Unterschiede? Wie ist der Steuervorteil zu erklären? Die Antworten gibt’s im Video 🙂

✅ Werde jetzt Mitglied im Forum für Privatkredite: https://www.facebook.com/groups/ForumfuerP2P/

🔍 Bondora Go & Grow klingt interessant für dich? Hier geht’s zur Anmeldung (5€ Bonus): https://northern.finance/go-bondora (✗)

🎞️ Das letzte Video zu Lehren aus P2P-Insolvenzen: https://youtu.be/plmz8jZhgdc

📑 Wie entstehen hohe P2P-Zinsen? Hier gibt’s die Antwort: https://youtu.be/CbunGeholBM

📖 Der Go & Grow Aufbau im Januar: https://www.bondora.com/blog/de/go-grow-portfolio-struktur-vierteljaehrliches-update-und-alles-was-sie-wissen-muessen/

💡Hast du ein Video-Wunsch zu einem bestimmten P2P-Thema oder finanzieller Intelligenz? Schreib uns in den Kommentaren!

📌 Ich empfehle das Depot der Comdirect: http://blog.northern.finance/depotcomdirect (✗)

#GoGrow #test #p2p

Northern Finance

Einfach. Sicher. Investieren.

Disclaimer: Alles was ich mit dir in diesem Video teile, ist zur Allgemeinbildung gedacht. Ich habe nicht dein persönliches Risikoprofil analysiert und keine Investmentempfehlungen abgegeben, sondern schlicht Informationen zu finanzieller Allgemeinbildung und P2P-Kreditgeschäften bereitgestellt. Jegliche Form der Werbung in den Kommentaren ist nicht gestattet. Solche Kommentare werden gelöscht und der entsprechende User verliert das Recht weitere Kommentare zu verfassen. Bestimmte Links (✗) werden mit einer Provision vergütet, falls du das Angebot nutzen solltest. Dabei entsteht dir kein Nachteil und ich kann die Qualität der Videos dauerhaft auf einem hohen Niveau halten. Trotz gewissenhafter Recherche kann die Richtigkeit und Aktualität der Angaben nicht garantiert werden.

Leave a Reply

Translate »
%d bloggers like this: