Home » Mintos » Altersvorsorge (P2P-ETFs-Aktien) bis zur Rente 01.07.2041 Januar 2020

Altersvorsorge (P2P-ETFs-Aktien) bis zur Rente 01.07.2041 Januar 2020

Herzlich willkommen auf meinem YouTube Kanal.

Ich habe 48000€ ab dem 01.08.2019 in zwölf P2P Kreditplattformen investiert und möchte mein Geld bis zur Rente 01.07.2041 durch Zinseszinseffekt vermehren. Mein nächstes Geld investiere ich jeden Monat in Einzelaktien und ETFs. Wer auch in P2P Kreditplattformen, ETFs und Einzelaktien investieren möchte, der kann sich über meinen Link als Neukunde registrieren und dafür eine Geldprämie bekommen.

  1. Bondora:

  2. Dofinance:

  3. Fastinvest:

  4. Grupeer:

  5. Iuvo-group:

  6. Lenndy:

  7. Mintos:

  8. Peerberry:

  9. Robocash:

  10. Swaper:

  11. Twino:

  12. Viainvest:

  13. TRADE REPUBLIC DEPOT:

  14. COMDIRECT DEPOT:

  15. FAIRRIESTER DEPOT:

Ab heute bleibt noch 21 Jahre und 5 Monate bis meiner Rente 01.07.2041

mintos/”>

Comments

  1. Das sind echt viele Zinsen! Freut mich, dass du nun diversifizierst und nicht komplett auf P2P setzt!

  2. Sehr schön, dass du so viel in P2P investierst 😀 weiter so!

  3. Breit diversifiziertes Weltportfolio. Meine Private Altersvorsorge.

Leave a Reply

Translate »
%d bloggers like this: