Home » Mintos » 💸 Mein Mintos Auto Invest – Für 14% Zinsen 💳

💸 Mein Mintos Auto Invest – Für 14% Zinsen 💳

In diesem Video zeige ich Dir meinen neuen Auto Invest für über 14% Zinsen, welche ich im letzten Jahr erhalten habe.

#p2p #passiveseinkommen #finanziellefreiheit
Depot eröffnen:
👍 Consorsbank: *
👍 Comdirect: *
DKB: *
GRATISBROKER: *
flatEX: *
onvista: *
👍 Trade Republic: *
👍 ING: *

Die mit einem 👍 nutze ich selber und kann ich bedenkenlos empfehlen. Was nicht heißt, dass die andere Broker schlecht sind. Nur aktuell nutze ich nur die mit einem 👍 gekennzeichneten Broker.

📊 Portfolio Performance Tutorial:

Meine Portfolioupdates (📈Performance, 💸Käufe und Dividenden💰)

💵 Dividendenaktien aus Österreich 💵

💵 Dividendenaktien aus Deutschland 💵

💵 Dividendenaktien aus den USA 💵

💵 Dividendenaktien aus anderen Ländern 💵

💶 Alles über P2P Kredite 💶

🎉 💡 💰 😀
Dein Bonus bei Eröffnung eines Kontos auf folgenden P2P Plattformen:
Bondora 5€ Startguthaben sichern ►► *
Mintos P2P-Kredite 1% Bonus sichern ►► *
Bulkestate Konto eröffnen und mich unterstützen?►►

⏳ Aktien finden? 🔎

Du würdest mich gerne supporten ohne Geld auszugeben?
Kein Problem. Für jeden Einkauf den du über meinen Amazon Link tätigst kannst du mich unterstützen. Ich erhalte eine Provision für jeden getätigten Einkauf bei Amazon, aber du zahlst keinen Cent mehr.
*

📷 Du interessierst dich für mein Leben? 📸
Dann kannst du mir einfach auf 📽 Instagram 📽 Folgen

Disclaimer:
Alle was ich auf diesem Kanal sage und zeige sind meine persönlichen Meinungen und Einschätzung. Es ist keine Kaufempfehlung oder Anlageberatung. Du solltest Dir unbedingt vor jedem Kauf bzw. Invest darüber im Klaren sein, dass es immer Risiko gibt. Du bist für jeden Kauf den du tätigst selbst verantwortlich.

Die mit einem Sternchen markierten Links sind Affiliate Links, über welche ich eine Provision erhalte. Dadurch unterstützt Du mich für die Arbeit auf meinem Kanal. Du hast da durch keine Nachteile.

mintos/”>

Comments

  1. Daniel Klose says:

    Raus aus P2P! Bald kollabiert das ganze P2P System und erzählst was von Autoinvest

  2. Das Video habe ich vor dem Crash aufgenommen. Habe aktuell meine Autoinvest gestoppt um das Geld was zurück kommt lieber in Aktien zu investieren. 🙂

  3. FinanzDuo says:

    Wir sind auch aus P2P vorerst ausgestiegen. Leider geht der Ausstieg aus Mintos nicht schnell genug,…
    viel Erfolg Dir! 🙂

  4. Eve H. says:

    Im Moment flüchten ja alle raus aus P2P weil es mit Sicherheit zu Arbeitslosigkeit, Insolvenzen usw kommt und Kredite ausfallen werden.
    Vielleicht sogar ganze Platformen.
    Auf dem Zweitmarkt sind massenhaft Kredite von Aussteigern, teilweise mit riesigen Rabatten. Mintos hat da jetzt teilweise den Sekundärmarkt geschlossen weil sie nicht nachkommen.
    Und dann brechen ja die Gelder weg für Mintos bzw die anderen Platformen wenn alle rausgehen
    Ich habe einiges im P2P und mache mir ziemliche Sorgen

  5. Cooles Video und gute Strategie. Könntest du mal ein Video drehen, wo du zeigst wie du die P2P Kredite in Portfolio Performance einpflegst und verwaltest?

  6. Thorsten W. says:

    Das momentane hohe Risiko rechtfertigt derzeit kein Investment in P2P! Mein Rat: Zieht eure Geld so weit es geht ab! Ein dicker Risikohinweis wäre hier angebracht!

  7. Immo Freund says:

    Bin nur bei Mintos noch drin. Habe nach und nach abgezogen. Jetzt noch 800€ investiert. Ich gehe komplett raus.

  8. Raus aus P2P!

  9. Finanz Noob says:

    Europa und Nordamerika stehen vor dem Shut down! Die Staaten haben Hilfen in Billionen-Höhe zugesagt, um deren Wirtschaft zu schützen! Sorry, aber so ein Video in dieser Zeit finde ich sehr unpassend! Meine Meinung! Das Ende des Videos finde ich fast schon geschmacklos! Aber jedem das seine!

  10. Gamingbaron says:

    P2P ist doch en scheiß Investment. Mach mehr mit Aktien aber ist nur meine persönliche Meinung kann ja jeder anders sehen. 🙂

  11. Finanzdino says:

    Erfrischend mal KEIN Corona Video💪
    Im Gegensatz zu anderen bleibe ich in P2P. Hochriskant hin oder her – wenn alle rausgehen aber die Kredite doch bezahlt werden hab ich mehr davon📈

  12. Gutes Video👍
    Interessant wie viel aus Ihren P2P Investitionen raus wollen, wenn es ungemütlich wird. 🌩️🌪️
    Ich bin weiter drin. Hab nur das Kapital für Aktienkäufe zu großen Teil rausgeholt.
    Die Abschläge auf den Sekundärmarkt sprechen für Panik und Angst.

  13. Geldkater says:

    Es gibt zwar ordentliche Rendite, aber ich persönlich investiere viel lieber mein Geld in Unternehmensanteile. Ich kann aber verstehen, warum P2P noch so beliebt ist. Ich bin gespannt, wie sich die Plattformen nach dem Crash entwickeln werden.

  14. Alle keine Eier 🤦‍♂️

Leave a Reply

Translate »
%d bloggers like this: