Home » Mintos » 🏎️MEINE ERFAHRUNGEN mit Momentum Automotive🏎️

🏎️MEINE ERFAHRUNGEN mit Momentum Automotive🏎️

Über diesen Link geht es zu Momentum Automotive:

🥰 Wenn Du über einen der folgenden Links in P2P Kredite investierst, ein Wertpapier-Depot eröffnest oder Dir ein Buch kaufst, unterstützt Du damit mein Projekt! Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten oder sonstige Nachteile. Danke! 🥰

💡 P2P Kredite:

Mein ultimativer Einsteiger-Guide ►►
Zu Bondora (5 € Gutschein über meinen Link) ►►
Zu Mintos (0,5 % Bonus über meinen Link) ►►

Zu Estateguru (0,5 % Bonus über meinen Link) ►►

📈 Wertpapier-Depot:

Meine Top-Empfehlung ►►

Ein sehr guter Vergleichsrechner ►►

📚 Pflichtlektüre für Privatanleger:

Grundlagenbuch ►►
Die 15 absolut besten Börsenbücher ►►


  • Einige meiner Links sind Affiliate Links. Wenn Du über diese Links kaufst, bekomme ich eine kleine Provision des Anbieters. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten und ihr unterstützt damit mein Projekt. Vielen Dank für Deinen Support!

Der Blogartikel:

►►

Wer im andauernden Niedrigzinsumfeld rentabel Geld anlegen will, muss über sehr langen Anlagehorizont verfügen. Für Leute, die nur 1 bis 3 Jahre investieren wollen oder können, bieten sich in der Tat nur wenige Gelegenheiten. Wer intensiv sucht, findet aber auch heutzutage Möglichkeiten, Geld vergleichsweise kurz und überaus lukrativ anzulegen.

Im nachfolgenden Beitrag stelle ich Dir mit der Momentum Automotive GmbH ein Unternehmen vor, welches Dir attraktive Erträge in verhältnismäßig kurzer Zeit und mit beliebig hohen Einsätzen ermöglicht. Du kannst mit der Firma in klassische Automobile mit hohem Wertsteigerungspotenzial und limitierter Auflage investieren.

Exzellente Erträge in Kombination mit Freude am Investieren: Momentum Automotive macht es möglich. Ich habe mir das Unternehmen genau angeschaut und vor allem seitens der Anlagemöglichkeit getestet.

Allgemeine Informationen zu Momentum Automotive

Die Momentum Automotive GmbH wurde im Jahr 2019 als Finanztechnik-Unternehmen gegründet und hat ihren Sitz in der Hamburger Hafen-City. Die Gründer verfügen über tief gehende Erfahrungen in der Bankbranche, Unternehmensberatung, Geschäftsentwicklung sowie auf dem Sektor Crowdinvesting. Sie vereint das geschäftliche sowie private Interesse für schöne Automobile, die stark nachgefragt, aber nur begrenzt verfügbar sind.

Zweifellos war dies bislang eine Domäne für sehr vermögende Menschen. Investoren mit umfangreichem Kapital hatten diese Nische bereits vor langer Zeit entdeckt und damit überdurchschnittlich attraktive Renditen erzielt. Die Momentum Automotive GmbH hat nun ein Konzept entwickelt, durch welches jedermann mit wenig Geld in tolle Automobile investiert sein kann. Crowdfunding war mir bereits von Immobilien her bekannt, damit und mit den wunderschönen Autos, hatte die Firma mein Interesse geweckt.

Es folgten ein ausgiebiger Test und im Anschluss dieser Artikel, der meine Erfahrungen mit der Momentum Automotive GmbH in allen Details wiedergibt.
Mein Test der Momentum Automotive GmbH

Momentum verfügt als Crowdfunding Plattform über einen imposanten Internetauftritt, welcher sehr übersichtlich strukturiert ist und bereits auf der Startseite alle wesentlichen Informationen bereitstellt.

Ein edles Cabriolet der Marke Ferrari setzt sich in dunkelgrauen Farbtönen in Szene. Leicht verständlich wird unterhalb des Logos das Geschäftsmodell, in weißen Schriftzügen dargestellt. Du wirst eingeladen, in klassische und limitierte Automobile zu investieren. Und dies ist bereits ab 100 Euro möglich.

Darunter befindet sich ein Button mit der Aufschrift „jetzt anmelden“. Mit einem Klick darauf öffnet sich eine neue Seite, welche Dir die Anmeldung mit E-Mail-Adresse und Passwort ermöglicht.

Sofern Du noch kein Konto bei der Momentum Automotive GmbH hast, kannst Du Dich mit einem weiteren Klick auf das entsprechende Menüfeld registrieren.

Der Vorgang ist schnell und mit wenigen Angaben beendet.

mintos/”>

Leave a Reply

Translate »
%d bloggers like this: