Home » Mintos » ☠️ Gefahr!? ⚡️ Mintos und die Krise ⚡️ P2P-Kredite // Crowdlending in der COVID-19-Pandemie ⚡️

☠️ Gefahr!? ⚡️ Mintos und die Krise ⚡️ P2P-Kredite // Crowdlending in der COVID-19-Pandemie ⚡️

#mintos #p2pkredite #covid19

⚡️ Achtung, Änderung der AGB ✅ Gute Rendite trotz COVID-19? Wie reagiere ich in der Krise und mit dieser Änderung zu Gunsten des P2P-Kredit-Marktplatzes Mintos? Meine Reaktion ✅

Zum 1. Mintos-Video // Vorstellung:

Mintos:

⚡️ NEU!!! MEIN GRATIS WHITEPAPER ⚡️
“P2P-Crowdlending-Plattformen : Investieren in P2P-Kredite”
►►►

😀 Erfahre mehr über mich und wie ich zum Investieren gekommen bin:



Blog-Artikel zur Plattform Mintos

🎙Studio-Equipment:
► Monitor:
► Kondensator-Mikrofon:
► Kopfhörer:

Ergänzende Info zum Punkt „Ausstehende Zahlungen“:
Unter dieser Position werden die Gelder aufgeführt, die vom Kreditnehmer bereits an das Kreditunternehmen (Kredit-Anbahner) übertragen wurden. Sofern das Kreditunternehmen das Darlehen an Mintos weitergereicht hat, wird es auf Dein Zwischenkonto verbucht.

Disclaimer / Wichtiger Hinweis
Ich agiere als Privatinvestor und führe keine Finanz- und Vermögens-Beratung durch und spreche keine Empfehlungen zu den einzelnen Finanzprodukten aus. Die vorgestellten Online-Geldanlagen und Verdienstmöglichkeiten auf meinem YouTube-Kanal sowie auf meiner Internetseite basieren lediglich auf Erfahrungen und Einschätzungen meinerseits sowie Erfahrungsaustausch mit anderen Personen.
Auf einigen Videos und Beiträge auf handelt es sich um Hochrisiko-Finanzprodukte. Der Erwerb von Vermögensanlagen über P2P-Kredite und Crowdinvesting sind mit erheblichen Risiken verbunden und können zum vollständigen Verlust des eingesetzten Kapitals führen.

Werbung (Hinweis): Diese Kurzbeschreibung beinhaltet Markennennungen, Affiliate Links und beschreibt konkrete Produkte. Der Inhalt basiert auf praktischen Einsatz von mir, Meinungsbildung meinerseits, eigene Einschätzungen und Erfahrungen zum beschriebenen Produkt ohne jeglichen Einflussnahme (Inhaltsvorgaben, Gagen, etc.) der Hersteller.

mintos/”>

Leave a Reply

Translate »
%d bloggers like this: